Frühjahrslager 2014

,

Unser Frühjahrslager ist letztes Wochenenden zu Ende gegangen. Vom 29.03 bis zum 13.04.2014 fand unser diesjähriges Lager statt, am 7.4/8.4 hatten wir eine kleine Pause eingelegt.

Insgesamt kann man sagen, dass wir fortwährend einen lehrreichen Flugbetrieb aufrecht erhalten konnten. So gab es den ein oder anderen spontanen Regeneinbruch, Wind von 60/70 km/h, aber auch Thermikflüge wurden für die Teilnehmer bereit gehalten. Also wirklich ausgewogene und gute Schulungsbedingungen durch unseren Flugplatz und, um es ganz religiös zu beschreiben, durch Petrus höchst persönlich ;)

Sowohl Scheinpiloten als auch Anfänger kamen bei insgesamt 424 Starts auf ihre Kosten. Nächstes Jahr wünschen wir uns genauso gute Wetterbedingungen und einem erneuten entspannten, schönen und lehrreichen Lager steht nichts im Wege.