Kaffeetrinken mit den Nachbarn

,

Lange schon verbindet die Akaflieg ein enges Verhältnis zum Institut für Luft- und Raumfahrt an der TU Berlin. Prof. Bardenhagen betreute in den letzten Semestern mehrere Abschlussarbeiten, die in unserem aktuellen Projekt B13e angesiedelt waren; so wurden in zwei Bachelorarbeiten etwa der Propeller und der Antriebsstrang ausgelegt. Auch an anderer Stelle freuen wir uns über die Unterstützung durch die Mitarbeiter des ILR.
Um dem benachbarten Team einen ausführlichen Eindruck in unsere Arbeits – und Projektwelt zu bieten, luden wir heute nachmittag zum gemeinsamen Kaffeetrinken in unsere Werkstatt ein. Über das zahlreiche Erscheinen haben wir uns sehr gefreut – die Stimmung war gut und es gab regen Austausch. Auch in Zukunft freuen wir uns auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Institut.