Neue Webseite für das B13e Projekt

,

Ein brandneuer Internetauftritt für unseren aktuellen Prototypen! Unsere vereinsinternen IT-Experten haben mehre Monate lang gebastelt und sind zu einem sehr ansehnlichen Ergebnis gekommen. Diese eigene Projektseite haben wir nun eingerichtet, um das sehr umfangreiche Projekt B13e auch entsprechend angemessen und übersichtlich darzustellen. Hier findet ihr detailliert alle Neuigkeiten und Fortschritte, die wir auf dem Weg zu einer elektrisch fliegenden B13 erreichen. Außerdem sind dort übersichtlich und ausführlich die einzelnen Projektkomponenten und Teilprojekte dargestellt.

Viele Inhalte erstellen wir in englischer und deutscher Sprache, sodass uns Unterstützer und Förderer aus aller Welt folgen können. Viel Spaß beim Stöbern:

Zur neuen B13e-Homepage