Verschneit regnendes Frühjahrslager

,

photo_2015-03-31_18-56-06Unser alljährliches Anfliegen konnten wir fliegerisch leider nicht nutzen, das Wetter spielte einfach nicht mit. Es versammelte sich aber trotzdem eine tatendurstige und lustige Truppe auf unserem Flugplatz in Kammermark, um Haus, Hof und Flugplatz saisonbereit zu machen. Von Freitag bis Sonntag wogen wir Flugzeuge, schrieben Wägeberichte, schraubten an unserer Winde und den Seilrückholfahrzeugen. Die Abende waren glücklicherweise kalt genug, um sie vor dem Kamin zu verbringen!

Jetzt stehen wir in den Startlöchern und warten auf fliegbares Wetter, schließlich ist für diese Woche unser Frühjahrslager angesetzt! Dies ist vor allem für Flugschüler interessant, und für solche, die es werden wollen. In der Werkstatt werden die letzten Handgriffe an der B12 beendet. Über den nicht in allzu weiter Ferne liegenden Wieder-Erstflug werdet ihr natürlich hier informiert!