222 Starts bisher im Frühjahrslager

,

222 Starts (und Landungen) haben wir bisher in unserem Frühjahrslager absolviert, welches am letzten Samstag mit unserem Anfliegen begann.

Während man am Sonntag noch von einer Kleidungsfehlplanung aufgrund von einem gefühlten Sommeranfang ausging, kühlte es merklich ab. Zum Glück betraf das nur das Wetter, die Stimmung war durchgängig angenehm warmherzig :)

Die Flugpausen durch regnerisches Wetter wurden genutzt um noch einige Arbeiten am Flugplatz durchzuführen. Arbeitsflächen entstanden und bereits existierende Bereiche wurden in Schuss gebracht oder sorgfältig entmüllt.

Das Frühjahrslager ist noch bis zum Ende nächster Woche geplant.

Letzte Flugzeugbauten
Letzte Flugzeugbauten
Erste Start der neuen Saison
Erste Start der neuen Saison
Ausgelassene Stimmung
Ausgelassene Stimmung
Verschnaufspause
Verschnaufspause