Abfliegen am 02.11

,

Ein wenig verspätet hier noch die Meldung zu unserem Flugsaisonabschluss. Nachdem wir auf eine wirklich schöne Saison mit vielen fliegbaren Tagen zurückblicken und weitaus mehr regenfreien Wochenenden, ist unsere Saisonabschlussfeier am 2. November, also das so genannte „Ablfiegen“, leider aufgrund von Regen ins Wasser gefallen. Auf ein spaßiges Vergleichsfliegen musste verzichtet werden, der Stimmung und der Feierlaune tat das aber keinen Abbruch. Am Abend des 2.11 veranstalteten wir wieder unsere feuchtfröhliche Feier in unserer Windenhalle.

Für den ein oder anderen mag das absurd klingen, dass man ausgerechnet den Abschluss einer Flugsaison so ausgelassen feiert. Doch so ein Ende ist eben immer auch ein Anfang. Mit dem Ende der Flugsaison startet die Akaflieg nahtlos in die Bausaison. Gleich am nächsten Morgen wurde der Flugplatz in Kammermark für den Winter fit gemacht. Ebenso stehen neben der „gewöhnlichen“ Wartung unserer Flugzeuge in Berlin einige spannende Projekte an. Allemal auch ein Grund zum Feiern.

Wir werden euch über unseren Fortschritt und unsere Projekte hier natürlich auf den Laufenden halten.