Akaflieg Präsentation am 18.10.12

,

Interessierte aufgepasst: Am Donnerstag, 18.10.12, stellen wir euch unseren aktuellen Prototypen, die B13 vor. Von 10:00 bis 16:00 stehen wir vor dem Hauptgebäude der TU (Straße des 17. Juni 135) und beantworten gerne eure Fragen.

Es ist kaum 4 Monate her, dass sich die B13 nach längerer Zwangspause wieder in die Luft begab. Doch in der kurzen Zeit ist viel passiert. Es wurde mehr geflogen als je zuvor. Auf dem Idaflieg-Sommertreffen in Aalen-Elchingen konnten weitere Fragen zur Musterzulassung geklärt werden. Auf der ILA waren wir auch dabei. Die B13 nahm erfolgreich am Schimmelcup teil und hat -last but not least- eine neue Motorcowling erhalten.

Doch dies ist nur eines unserer Projekte: Kommt am Donnerstag vorbei und findet heraus was euch die Akaflieg Berlin an weiteren Projekten, Chancen und Möglichkeiten bietet.

Wir informieren auch zum Segelfliegen, der Flugausbildung und anderen Vereinsaktivitäten.