Die Werkstatt steht still

,

Leider beeinflusst auch uns das Corona-Virus! Die technische Universität Berlin hat beschlossen, den Präsenznotbetrieb einzuberufen und somit alle Räumlichkeiten zu schließen. Das betrifft leider auch unsere Werkstatt und das Büro. Wegen des aktuellen Anlasses wurde ebenso beschlossen, den Start der Flugsaison bis auf weiteres zu verschieben.

Ihr könnt uns weiterhin unter info@akaflieg-berlin.de erreichen, allerdings werden wir telefonisch nicht mehr erreichbar sein.

Wir versuchen weiterhin das Beste aus der Situation zu machen, indem wir uns viele Materialien mit nach Hause genommen haben und nun intensiv an unseren Prototypen B13e und B14 arbeiten. Ziel ist es, sobald wir unsere Werkstatt wieder nutzen können, die ersten Probestücke für die Flügel bauen zu können.

Wir hoffen sehr, dass Alle diese außergewöhnliche Situation gut überstehen! Bleibt gesund!