Ein neuer Einsitzer-Pilot

,

Am Wochenende hat „n-te“ (gesprochen: „Ente“, oder ganz bürgerlich „Julian“) einen neuen Flugzeugtyp erflogen. Ganz nach dem Motto „unverhofft kommt oft“ hat unser Kassenwart nach langer Flugpause seinen Fluglehrer mit sicheren Flügen überzeugt. Er hat sich für unseren Discus CS als ersten Einsitzer entschieden.

Bei uns am Flugplatz ist es üblich, dass man sein neues Muster durch drei überzeugende Platzrunden erfliegt. Um das eindrucksvolle Erlebnis in Szene zu setzen, haben wir uns hoffnungsvoll positioniert um ein schickes Foto seiner dritten Landung zu knipsen, n-te durchkreuzte dieses Vorhaben mit einer gekonnten Ziellandung :) Dennoch, nachfolgend die Eindrücke nach der Landung. Höchst glücklich und zufrieden hat das letzte Wochenende einen neuen Einsitzer-Piloten hervorgebracht. Wir gratulieren!

Auch sonst war es wieder ein schönes entspanntes Wochenende mit zahlreichen Anwesenden in Kammermark. Die Saison neigt sich dem Ende zu und viele wollten noch einmal die Zeit vor Siasonende nutzen und die ein oder andere Platzrunde drehen.

n-te nach seinem letzten Discus-Flug
n-te nach seinem letzten Discus-Flug
Posieren nach dem Erfliegen eines neuem Flugzeugtyps
Posieren nach dem Erfliegen eines neuem Flugzeugtyps – seinem ersten Einsitzer