Infoabend für Interessierte am 27.10. / 18 Uhr

,

Aufgrund der guten Resonanz zum vergangenen Semesterstart wird es auch zu diesem Semesterbeginn einen Interessentenabend geben. Eine Woche nach der Flugzeugausstellung vor dem Hauptgebäude werden wir den interessierten Kommilitonen zur Verfügung stehen. Viele von euch haben uns zum ersten Mal in sehr kurzen Auftritten in Vorlesungen bemerkt. Dieser Abend ist für all jene gedacht, die Appetit bekommen haben auf „forschen, bauen, fliegen„. In gemütlicher Runde werden wir uns nochmal vorstellen und alle Fragen rund um den Verein, den Segelflug und der Ausbildung zum Segelflugzeugführer beantworten.

Wir beginnen demnächst die Wartungs- und Bausaison. Ein idealer Moment, der Akaflieg Berlin beizutreten!

Wer an diesem Abend keine Zeit hat, ist jederzeit herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Werkstatt und Büro der Akaflieg Berlin befinden sich hier.

Da nicht immer, aber sehr oft, jemand von uns im Büro anwesend ist, bietet es sich an, vorher anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben.

Unsere Kontaktinformationen findet ihr hier.

photo_2015-10-20_19-53-48