Kommt vorbei! 31.10. und 01.11.

,

Ein neues Hobby zum Semesterstart? Schau bei uns vorbei! Am 31.10. stehen wir mit einem unserer Segelflugzeuge hinter dem TU-Hauptgebäude und beantworten Fragen. Am Tag danach veranstalten wir einen Infoabend ab 19 Uhr in unserer Werkstatt direkt bei der Uni. Wir freuen uns auf euch!

Wegbeschreibung Werkstatt

Unsere Werkstatt befindet sich auf dem Severin-Gelände der TU Berlin (Salzufer 17-19, 10587). Häufig findet ihr uns auch unter der Woche dort, um Fragen zu stellen, mitzumachen und uns kennenzulernen.

Ausgehend vom Ernst-Reuter-Platz lauft ihr die Marchstraße entlang, am Institut für Luft- und Raumfahrttechnik vorbei und biegt hinter der Marchbrücke links ab auf die Straße Salzufer. Nach drei Minuten werdet ihr Segelfluganhänger auf der rechten Seite erkennen.