Sprechfunklehrgang (BZF) 2013/14

,

Beschränkt gültiges Sprechfunkzeugnis Am vergangenen Montag den 27.01.2014 ist unser BZF Lehrgang zu Ende gegangen. Der Kurs besteht aus 10 Theorievorlesungen und 10 Sprechgruppen und obwohl wir diesen Kurs jedes Jahr anbieten, ist es immer wieder aufregend wie das Resultat unserer Kursteilnehmer sein wird, auch wenn hier die Tradition ein gutes Gelingen vorhersagt.

Die meisten nehmen an bestimmten Prüfungsterminen teil, die der Akaflieg zur Verfügung gestellt worden sind. Morgen (31.01) ist der erste Termin, danach dann nächste Woche Dienstag (04.02) und Donnerstag (06.02).

Auch wenn man sicher mit den Gedanken woanders ist, vergesst nicht das gemütliche Nachtreffen am 10.2.2014.

Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg!

Im Falle jemand interessiert sich für den BZF Lehrgang 2014/15, dann schaut immer mal hier vorbei.