Die Akaflieg stellt sich vor – Flugzeugaustellung am 24.04 vor dem TU Hauptgebäude

,

Für alle interessierten Segelflieger, Flugzeugforscher und Flugzeugbauer stellen wir uns am 24.04.2014 von 10-16 Uhr ganz persönlich, hautnah und in Farbe vor dem Hauptgebäude der TU vor. Wer seine Kenntnisse aus dem Studium praktisch umsetzen will oder einfach nur eine spannende Freizeitbeschäftigung durch den Bau und den Flug von Segelfliegern sucht, der kann in der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr zu unserem Flugzeug vor dem TU Hauptgebäude kommen und mit ein paar Vereinsmitgliedern das Gespräch suchen.

Auch wir sind keine geschulten Werbevertreter, daher einfach den Schritt auf die Mädels und Jungs zu gehen und uns beschnuppern, Fragen stellen und keine Sorge, man kann auch ohne Vertrag in der Tasche wieder weiter seines Weges schlendern. Der ein oder andere wird an einem burgundy-farbenen T-Shirt zu erkennen sein, ansonsten diejenigen ansteuern die nicht fragend, sondern wissend gucken ;)

Ausgestellt wird einer unserer vielen Einsitzer, der Discus CS. Ausgestellt wird unser Schulungszweisitzer, der Twin III Acro, der unter anderem auch während unseres Anfängerlehrgangs eingesetzt wird.

5-6 Vereinsmitglieder stehen euren Fragen Rede und Antwort.

Ausstellungsdaten:

Wann? Do, 24.04.2014 ab ca. 10 Uhr

Wo? vor dem Hauptgebäude der TU Berlin

Wer? die Akaflieg Berlin

Was? Segelflugzeug: Twin III Acro

Unser Trüppchen bei der Flugzeugaustellung 2013
Unser Trüppchen bei der Flugzeugaustellung 2013

B13 Ausstellung