Wir auf der ILA 2014

,

Seit Montag stellen wir zusammen mit einigen anderen Akafliegs unsere Projekte auf der ILA vor. Zum „Anfassen“ haben wir den Motor unseres B14-Klapptriebwerks ausgestellt.
In den letzten Tagen war die Messe bereits für Fachbesucher geöffnet und wir konnten einige interessante Gespräche vor Ort führen. Irgendwann kommt schließlich für die meisten Akaflieger auch mal die Zeit, dass sie ihre Interessen fürs Bauen und Forschen in die Wirtschaft auslagern möchten. Auf der ILA konnte man diesbezüglich entsprechende Luft schnuppern.

Ab heute kann sich jeder auf der Messe umsehen. Gerne beantworten wir eure Fragen. Also, kommt auch zu uns vorbei, wir freuen uns über interessante Gespräche.

Eric, Troschel und Anwärter posierend bei der ILA mit unserem B14 Klabtriebswerk-Motor
Eric, Troschel und Anwärter posierend bei der ILA mit unserem B14 Klabtriebswerk-Motor